[TYPO3-german] Flash oder Javascript Slider gesucht

Tobias Liegl tliegl at gmail.com
Fri Apr 23 10:05:11 CEST 2010

Hi Basti,

ich integriere gerade den "Nivo Slider" in TYPO3.
http://nivo.dev7studios.com/

Damit ist das möglich. Mehrere Slider auf einer Seite mit
unterschiedlichen Einstellungen für den Slide-Effekt, Laufzeit, etc.

Vielleicht kannst noch bis heute abend warten.
Werde die Extension dann ins TER stellen.

Beste Grüße
Tobi