[TYPO3-german] TinyMCE RTE im eigenem Inhaltselement transformiert keine Links

Thomas Hirt info at thomas-hirt.at
Thu Apr 22 22:54:08 CEST 2010

Ich habe jetzt wieder auf rtehtmlarea 1.8.9 umgestellt.
Die Links im Bodytext gehen zwar, werden aber nicht Realurl konform erzeugt.

Interne Links sehen so aus:
http://www.wege-aus-der-krise.at/?id=3

Der RTE in "normalen" Text mit Bild Elementen macht diese Umwandlung aber.

TinyMCE RTE oder rtehtmlarea, irgend etwas stimmt nicht mit den Zeilen unten oder es fehlt was...

Bitte um Hinweise!