[TYPO3-german] Leeres Frontend nach Update

Alex lordavalon at web.de
Thu Apr 22 19:52:22 CEST 2010

Hallo,

nach einem Update von TYPO3 4.2.11 zu 4.3.3 bekomme ich das Backend zwar
angezeigt, aber dafür kein Frontend (komplett leere Seite).

Da ich notfalls (wenn es also absolut nicht laufen will) die Möglichkeit
auf ein Downgrade auf 4.2.11 haben möchte, habe ich den Update Wizard im
Install Toll noch nicht ausgeführt. Wie sollte ich weiter vorgehen?

Leere Seite ignorieren und Updates im Install Toll durchführen? Ist es
vielleicht sogar normal, dass eine leere Seite im Frontend angezeigt
wird bei meinem aktuellen Stand des Updates? Wie gesagt: Es ist sehr
wichtig, dass ich notfalls auf 4.2.11 zurück kann, da keine längere
Nicht-Erreichbarkeit entstehen darf.

Viele Grüße
Alex
Rund 7 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon.