[TYPO3-german] Extension aus trunk

Chris Bernhard chris at dreamride.de
Thu Apr 22 15:45:42 CEST 2010

Am 22.04.2010 15:16, schrieb Ingo Preuß:
> Hallo,
> der Vormittag ging fürs Testen drauf. Kennt ihr ein howto, um aus einem
> repository-trunk eine extension zu erstellen?
>
> Gruß, Ingo
>

> ----------------------
>
> Ingo Preuss
> Rigaer Strasse 65
> 10247 Berlin
>
> 0163.160 51 03

Hi Ingo,

ich würde die Dateien aus dem Repository ins
ext Verzeichnis spielen, dann dort über den Extensionmanager
installieren, da diese dann dort angezeigt wird.

Dann kannst Du auf die nun installierte Extension im Ext-Manager
klicken, im Dropdown wählst Du dann Sichern/Löschen und nun
solltest Du die Extension als t3x File exportieren können.

Sollte normalerweise funktionieren.

Viele Grüße,

Chris