[TYPO3-german] rlmp_language_detection Probleme

Yves Chassein yves.chassein at promatis.de
Thu Apr 22 09:40:55 CEST 2010

Guten Morgen
ich habe ein kleines Problem mit der Extension rlmp_language_detection.
Irgendwie geht es bei mir nicht. Ich habe die Extension installiert und
in meinem Basistemplate folgende Einträge gemacht

plugin.tx_rlmplanguagedetection_pi1 {
   defaultLang = en
}

Doch es tut sich nichts. Also weder wird meine Seite auf Englisch
gestellt wenn ich als Browsersprache auf englisch gestellt habe.

Was habe ich falsch gemacht oder was habe ich vergessen zu machen?

Grüße

Yves

P.S. Ich habe auch die Extension static_info_table installiert