[TYPO3-german] externe typolinks direkt verlinken

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Wed Apr 21 19:12:20 CEST 2010

Hallo zusammen...
in einem menü kann ich ja wie folgt externe Links DIREKT verlinken und
nicht über eine zwischengeschaltete Seite (funktioniert perfekt)...
aber wie wäre der Ansatz um auch einen typolink entsprechend umzubiegen ???
(ich füge per TS ein IMAGE ein was dann per typolink zu einer externen
url verlinkt ist)

####  modification for direct external links
menu.1.NO {
         # hier nicht verlinken, ansonsten bekommt man doppelte <a> tags
         doNotLinkIt = 1
         stdWrap.htmlSpecialChars = 0
         stdWrap.cObject = CASE
         stdWrap.cObject {