[TYPO3-german] News auf der rechten Seite

Chris Bernhard chris at dreamride.de
Wed Apr 21 15:14:14 CEST 2010

Am 21.04.2010 12:44, schrieb Michael Warzitz:

> Hallo,
> sorry das ich mich jetzt erst melde!!!
>
> Habe es ausprobiert, leider funktioniert es nicht, ich bin der richtigen
> Annahme doch das ich das im Object Browser ändern sollte ODER?
> Ich find dort auch nicht den Wert excludeAlreadyDisplayedNews, kann ich
> den auch manuel eintragen!!!
> Sorry für die vielen Fragen aber ich bin noch ein Neuling was Typo
> [...]

Hi Micha,

ohje, Du scheinst ja kurz vorm Durchknallen zu sein,
zumindest nach den vielen Ausrufezeichen nach zu urteilen.

Du setzt das Newsplugin auf der Newsseite also einmal im Content Bereich
und dann nochmal in der rechten Spalte ein, sehe ich das richtig?

Hast Du auch in jedem eingesetzten Plugin in den Sonstigen Einstellungen
die Seite für die Einzelansicht gesetzt?

Die vorgeschlagenen Einstellungen sind im TS-Setup des Seitentemplates
zu setzen.

Im Object-Browser musst Du nichts "anfassen"!

Sprich:

plugin.tt_news {
	excludeLatestFromList = 0
	excludeAlreadyDisplayedNews = 0