[TYPO3-german] Ext: cal organizer mit google Map

Ingo Lacheiner ingo at lacheiner.net
Tue Apr 20 16:44:15 CEST 2010

Ich verwende die cal Extension als Basis für eine Vereinsverwaltung.

Die Vereine sind als organizer abgebildet.

Die location eines Events kann man Hilfe einer googleMap darstellen (WEC
Map wird eingebunden).

Ich möchte das gleiche auch für die Organizer erstellen. Beim
recherchieren im Quellcode bin ich über den Ordner new_template
gestolpert und dort hat das organizer-template bereits einen Marker

Daher meine Frage. Gibt es schon eine Implementierung einer Google-Map
für die organizer oder ist das noch Zukunfsmusik.

Danke für eure Hinweise

Ingo Lacheiner