[TYPO3-german] Spam Protection funktioniert nicht mehr

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Tue Apr 20 08:37:25 CEST 2010

Hallo Leo, danke für die Info.
Mein Problem ist aber nicht die Funktion selber.
Die Umws, wenn man über den link fährt sieht man in der Fußleiste des
Browsers "javascript:linktouncrypted ..."
Also ganz so wie es sein sollte.
Nur wenn man auf den link draufklickt rührt sich nichts, es wird nicht
der Standard-Mailclient geöffnet sondern gar nichts ...

LG Gerhard