[TYPO3-german] Nach Installation Probleme mit den Backend-Modulen

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Mon Apr 19 22:27:25 CEST 2010

Das Problem ist gelöst. In einem älteren Thread ist mir eine verblüffend
einfache Idee begegnet: der Ordner "typo3[vers.nr.]+dummy" - also der
Hauptordner des Downloads, ist in "Typo3" umzubenennen. Dann noch die URL im
Browser (ggf auch in den Favoriten) anpassen und es funktioniert wieder.

Könnte es sein, dass intern irgendwo ein Relikt übriggeblieben ist, das sich
an dieser Stelle auswirkt ? Vielleicht auch durch das Zusammenlegen von
Source und Dummy in einem Ordner (wodurch "eins weiter oben" ein Ordner
dazukommt und u. U. die Struktur verändert bzw einige Links ins Leere
schickt) ? Sowas kann bei Installationserläuterungen leicht mal übersehen
werden :-).

news:mailman.1.1271276593.5556.typo3-german at lists.typo3.org...