[TYPO3-german] News auf der rechten Seite werden nicht angezeigt

Andreas Werner info at awit.biz
Sat Apr 17 21:46:32 CEST 2010

Hallo Micha,

wenn da keine 53 steht, wie von Dir im Setup angegeben, dann ist das
Template auf der Seite nicht eingebunden. Da solltest du nochmal
nachschauen, ob es korrekt eingebunden ist bzw. vererbt wird.

Im Objectbrowser sollte sowas ähnliches zu finden sein:

[page]
--[10]
 --[marks]
  --[NEWS] = USER
     [code] = LATEST
     [pid_list] = 53

Das NEWS ist doch sicher der Marker für den Newsblock allein, oder? Wozu
brauchst Du die 30 dort?

Grüße
Andreas