[TYPO3-german] IMG_RESOURCE aus tt_news

Carsten Jonas c_jonas at westfalen-blatt.de
Sat Apr 17 12:18:56 CEST 2010

Hallo Andreas,

danke für den Tip. Genericmarkers hattee ich  bereits versucht – aber auch da habe ich es nicht hinbekommen, das image aus dem aktuellen Datensatz in eine IMG_RESOURCE zu "verbiegen".

Ich stolperte dabei schon über die Frage, wie ich den Inhalt des image-fields an den genericmarker übergebe. Wenn ich alles richtig verstanden habe, komme ich an die Daten aus der aktuellen News über data.  Den inhalt von data.field=image  habe ich dann als  IMG_RESOURCE an den Marker übergeben. Aber geklappt hat es nicht.

Mit freundlichem Gruß

Carsten