[TYPO3-german] Probleme mit BE-Login nach Installation / Update auf 4.3

Kevin Krieger kkrieger85 at googlemail.com
Sat Apr 17 09:33:32 CEST 2010

Hallo zusammen,

bei mir tritt nun leider auch das Problem auf. Bei mir aber im FF
(Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.3) Gecko/20100401
Firefox/3.6.3)

Bisher ging das immer einwandfrei. Und im G-Chrome funktionierts auch immer
noch perfekt.

Habt ihr zu dem Problem mittlerweile eine Lösung gefunden?

Was nichts bringt ist /typo3conf/temp_CACHED* zu löschen.

Gruß
Kevin

Am 21. Dezember 2009 12:21 schrieb J.P.Suesz <jps at wyl.de>:

> Hallo Jörg,
> das habe ich natürlich auch zuerst gedacht, deswegen habe ich ja eine neue
> Installation aufgesetzt - dadurch konnte ich all diese Schwierigkeiten
> umgehen (bei der mit dem Update habe ich aber auch alle U-Anweisungen
> ausgeführt, temp-Dateien gelöscht und sogar, wie von Dir empfohlen, ext
> deaktiviert die den Login beeinflussen (in meinem Fall war da noch "better
> be login" drauf).
>
> Und nun das aber: mit dem IE8 gings nie - mit dem FireFox dagegen habe ich
> keine Probleme gemerkt.
> Joachim

> [...]

Kevin Krieger,

E-Mail:
kevin.krieger(at)s2009.tu-chemnitz(dot)de
krike(at)tu-chemnitz(dot)eu
kkrieger85(at)googlemail(dot)com
Xing:
https://www.xing.com/profile/Kevin_Krieger