[TYPO3-german] Anderes CSS auf Unterseiten

Jan Vida typo3 at hurz.at
Fri Apr 16 10:37:01 CEST 2010

Hallo!

Ich glaube es ist ganz einfach, ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nur
gerade nicht.

Es gibt natürlich bei mir CSS welches auf der ganzen Seite angewandt wird.
Auf einigen Unterseiten müsste ich das CSS aber anpassen. Auf einigen
Seiten soll die CSS Klasse "csc-textpic-imagewrap" z.B. kein Padding haben.

Ich könnte sicherlich ein Extension Template anlegen und eine weitere CSS
Datei in den Header laden, das wäre aber meiner Meinung nach rein um
csc-textpic-imagewrap { padding: 0 } zu setzen völlig Overkill. Geht es
einfacher? Wie löse ich das am elegantesten?

Grüße,
Jan