[TYPO3-german] tynimce_rte, linkhandler und links auf news

Lorenzo Ravagli laurinus at t-online.de
Fri Apr 16 10:05:43 CEST 2010

hallo zusammen,

habe die super extension tynimce_rte installiert, die linkhandler unterstützt, um endlich auf einzelne newsbeiträge verlinken zu können, die ich in einem sysordner abgelegt habe. ich brause jetzt durch den sysordner und füge einen link zu einem einzelbeitrag hinzu. er wird im backend, im editor auxh aufgenommen und als link dargestellt: im fe verschwindet der link aber, als wäre er nicht da. woran könnte das liegen? vielleicht daran, dass ich simulate static urls aktiviert habe?

bitte um hilfe!!
lorenzo