[TYPO3-german] RealUrl Problem: .html geht nicht

Thomas Hirt info at thomas-hirt.at
Thu Apr 15 20:17:08 CEST 2010

Hi!
Danke aber damit hängt es nicht zusammen.
Auch wenn das nicht eingestellt wird sollten die Seiten mit .html erreichbar sein.
Diese Einstellung macht nur, dss die Links auch mit .html innerhalb TYPO3 erzeugt werden.

Ich habe Realurl deinstalliert, die Tabellen gelöscht und wieder installiert.
Siehe da, es ging wieder.

Trotzdem danke,
Thomas