[TYPO3-german] Buchungssystem für einen Tageskalender

Jörg mail at e-med-cd.de
Wed Apr 14 16:41:36 CEST 2010

Hallo Andy und Oli,

genau das suche ich für meine Telefonberatung, aber wie Andy kann ich
mir noch eine Menge anderer Einsatzmöglichkeiten vorstellen. Das wäre
ein Knaller!

Lieber Oli,
kannst du dir vorstellen, deine Extension dafür umzubauen oder zu
erweitern? --> Timetable-Manager

Ich werde mich jedenfalls jetzt mal mit deiner EXT beschäftigen und
schauen, was da schon alles drin ist und z.B. für meine Anwendung noch
fehlen würde.

Ich könnte mir auch vorstellen, mich an den Kosten für die Entwicklung
zu beteiligen.

Lass von dir hören!

Jörg