[TYPO3-german] Nach Installation Probleme mit den Backend-Modulen

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Tue Apr 13 16:36:55 CEST 2010

Ich brauche die 4.3.2 als Testoberfläche für eine Seite, die ich bearbeite.
Dort läuft sogar noch die 4.1.1...ich wollte sichergehen, dass ich bei einem
Update auch PHP- und Apache-bezogen im "Ernstfall" nicht zu weit vor unserem
Provider liege :-).
Ebenso weiss ich nicht, was für ne Version mein erhoffter Arbeitgeber
hat...hab nen Job in Aussicht und muss mich etwas anpassen.

Zur Fehlermeldung:

Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link
auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein.
Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie
bitte den Webmaster hierüber.

Error 404

...und drunter das Übliche zum localhost, Apache, mod_ssl etc.

Ob das sehr viel weiterhilft...Error 404 gibt evtl Aufschlüsse, aber sonst ?

Hmmm...

"Philipp Gampe" <phil at philippgampe.info> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1.1271106186.16328.typo3-german at lists.typo3.org...
Am 12.04.2010, 20:58 Uhr, schrieb Steffen Liebig <chessman at freenet.de>:

> WinXP SP 3, Typo3 4.3.2 unter XAMPP 1.7

aktuell ist 4.3.3

> -> Wenn ich im Backend zB auf Web->Page, List oder  Filelist klicke,
> meldet
> das System im mittleren Seitenteil, es würde das Objekt nicht finden.
> Kurioserweise kommt bei "Info" aber genau dort der Seitenbaum, im
> Gegensatz

könntest du bitte die genaue Fehlermeldung posten? Dies würde uns sehr
helfen, weil es viele Objekte in TYPO3 gibt.

> zur Dateistruktur scheint dieser also abrufbar zu sein...zumindest auf
> diesem Wege *löl*.

Dies hat damit nichts zu tun.

Grüße
Phil