[TYPO3-german] powermail + dynamicTyposcript + select.andWhere.dataWrap: Keine Ausgabe

JoH asenau info at cybercraft.de
Tue Apr 13 16:27:45 CEST 2010

Liegen die Daten auf der gleichen Seite?
Wenn nicht brauchst Du pidInList.

plugin.tx_powermail_pi1.dynamicTyposcript {
    empfaenger = CONTENT
    empfaenger {
        table = meineTabelle
        select {
            pidInList = 123
            andWhere {
                data = GPvar:meineVariable
                prioriCalc = intval
                wrap = uid=|
            }
        }
        renderObj = COA
        renderObj {
            10 = TEXT
            10.field = meinFeld
            10.wrap = |
        }
    }
}

123 wäre die ID des Containers, in dem sich die Datensätze befinden.
Und mit prioriCalc vermeidest Du in diesem Fall die SQL-Injection.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de