[TYPO3-german] optionSplit bei normalem stdWrap

Kristian Domke news at neither-nor.net
Mon Apr 12 08:45:33 CEST 2010

Hallo Liste,

Ich hab das Problem, dass ich gerne folgende Ausgabe einer eigenen
SiteMap-Variante hätte, die zu den Inhalts-Elemente einer Seite verweist:

Abschnitt1 - Abschnitt2 - Nochn Abschnitt - Letzter Abschnitt

Das ganze ist im Prinzip eine Kopie von der SiteMap 3, die mit
CSS_Styled_Content ausgeliefert wird:

tt_content.menu.20.100 < tt_content.menu.20.3
tt_content.menu.20.100 {
   wrap = <ul class="nm-horizontal-sections>|</ul>
   renderObj {
     wrap  = <li>|</li>
     wrap2 = | |*| &nbsp;&ndash;&nbsp;|
   }
}

Wenn der OptionSplit funktionieren würde, sollte ich mit dem wrap2
eigentlich vor alle ListItems bis auf das erste den Bindestrich setzen,
er tut aber gar nichts.

Jemand eine Idee, wie man die Geschichte so hin bekommt, wie ich das
gerne hätte?

Danke schon mal

Kristian