[TYPO3-german] Workspaces / Typoscript / Content/Records

Martin Keck keck at bloompark.de
Sun Apr 11 20:08:56 CEST 2010

Hallo zusammen,

ich frage mich gerade, ob es für die Typoscript-Objekte CONTENT und
RECORDS eine einfache Möglichkeit gibt, damit auch Workspaces bzw.
Versioning zu nutzen.

Ich habe aktuell das Problem, dass ich über Typoscript eine relativ
komplexe Seitenausgabe erzeuge, für die ich jetzt auch gerne
Versionierung nutzen würde.

Muss ich also die Versionierungsfelder in der DB manuell in die
SQL-Abfrage schreiben, oder gibt es da eine elegantere, in Typoscript
bereits vorgesehene Lösung?

Danke für jeden Hinweis/Tipp...

Gruß
Martin