[TYPO3-german] ein kniffliges problem

Lorenzo Ravagli laurinus at t-online.de
Sat Apr 10 19:13:16 CEST 2010

Hallo Profis,

ein kniffliges Problem:

ich betreibe mit Hilfe der Extension timtab und dem Theme connections, das ich modifiziert habe, einen Blog:

http://www.anthroweb.info/anthroblog.html (hier auf einen Titel klicken, dann kommt man zur Seite mit dem Einzelbeitrag).

Für die einzelnen Beiträge habe ich eine css-Datei hergestellt und das Typo3-Template entsprechend modifiziert. In diesen Einzelbeiträgen würde ich gerne Bilder einsetzen. Aber es klappt nicht.

Soweit ich weiß, muss ich das Typo3-Template für den Einzelbeitrag mit einem Marker für die Bilder versehen und diesen in der css-Datei formatieren. Das habe ich getan. Aber die Bilder, die ich in den einzelnen Typo3-Datensätzen mit Hilfe von MEDIEN hinzufüge, werden nicht dargestellt. Woran könnte das liegen?

Wenn Ihr mehr Informationen benötigt, bitte fragen ...

Grüße Lorenzo