[TYPO3-german] RealURL: falsche Zuordnung --> Unterseiten zeihe Inhalt der Startseite

Torsten Schneider schneider at highest-mountains.de
Fri Apr 9 23:11:35 CEST 2010

Hallo Marco,

Am 24.03.2010 11:17, schrieb Marco Peemöller:
> Ein so umfassendes Problem hatte ich noch nicht mit RealURL. Ich hatte
> mal in einem Projekt den genau umgekehrten Fall, die Startseite hat
> irgend eine andere Seite angezeigt. Der Bug wurde leider nicht gelöst:
>
> http://bugs.typo3.org/view.php?id=11029
>
> Ich würde mal im Bugtracker gucken, ob sonst noch jemand das  bzw. ein
> ähnliches Problem hat.

vielen Dank für Deine Antwort und sorry, dass ich so spät reagiere, ich
hatte die komplett übersehen und erst heute, nachdem das Problem wieder
ganz massiv wurde (die letzten Wochen war es ziemlich) ok, bin ich
wieder drauf aufmerksam geworden.

Ich habe langsam den Eindruck, dass gar nicht RealUrl das Problem ist,
sondern nc_staticfilecache.
Ich habe das jetzt mal deinstalliert und momentan tritt das Problem auch
nach zig reloads und durchsurften Seiten nicht auf.

Das wäre aber auch extrem ärgerlich, weil der statische Cache die
Performance der Seite schon massiv verbessert hat.

Jetzt schaue ich da mal im Bugtracker, ob es da schon weitere Fälle
dieser Art gibt.

Viele Grüße,

Torsten