[TYPO3-german] Unable to autoload class "user_tinymce_rte"

Thomas Löffler thomas.loeffler at uni-hohenheim.de
Fri Apr 9 15:48:51 CEST 2010

Hallo Peter,

ein ähnliches Problem hatte ich auch mal, lag an der PHP-Version.
Welche nutzt du genau?

Gruß
Thomas

"Peter Linzenkirchner" <liste at lisardo.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.6771.1270746194.610.typo3-german at lists.typo3.org...
Hallo,

ich habe im Error-Log bei einer Installation eine ganze Menge
folgender Meldungen:

Core: Unable to autoload class "user_tinymce_rte"
Core: Unable to autoload class "tx_flexformgetconstant_pi1"

Die Seite funktioniert aber, offenbar werden die Eextensions geladen
und funktionieren. Weiß jemand, warum diese Meldungen kommen? Ich
mein, ich kann sie einfach abschalten, aber mich würde interessieren,
was die Ursache ist.

(TYPO3 4.3, PHP 5 und MySQL 5)

Danke
Peter