[TYPO3-german] direct_mail - mehr als eine usertable?

Stefan Dreyer stefan.dreyer at ddnetservice.net
Fri Apr 9 10:48:05 CEST 2010

Olivier Dobberkau wrote:

> special query macht das nicht?

Bei special query werden ja leider nur die Tabellen tt_address und
fe_users sowie die Tabelle, die als userTable angegeben ist. Aber leider
lässt sich da nur eine Tabelle angeben und nicht mehrere.

Wenn ich genau wüsste, wo userTable überall im Quältext genutzt wird,
würde ich ja sogar ein Patch dafür schreiben, aber dann müsste ja
eigentlich auch der TS-Parameter in userTables umbenannt werden.