[TYPO3-german] Text _im_ Menülink voranstellen

Stefan Frömken firma at sfroemken.de
Thu Apr 8 11:55:53 CEST 2010

Ingo schrieb:
> Hallo,
>
> Wie kann man im TMENU im Linktext einen String voranstellen?
>

> Hintergrund: Ich möchte in einem Menü Zeichen voranstellen, zB "- ".
> Geht soweit mit wrap, zB:
>
> wrapItemAndSub = <li>-&nbsp;|</li>

Also in der Doku finde ich noch: linkWrap. Also:

linkWrap = <li>-&nbsp;|</li>

leider ist keine Beschreibung dazu in der Doku, aber wenn das immernoch
nicht funktioniert dann habe ich noch stdWrap gefunden. Da steht dann
auch endlich in der Doku: Wraps the link text. Also

stdWrap.wrap = <li>-&nbsp;|</li>

Eins von den Beiden sollte aber funktionieren. Probiers mal aus.

Stefan