[TYPO3-german] Formhandler: Keine Validierung [solved]

Florian Auer lists at floeschie.org
Wed Apr 7 14:27:36 CEST 2010

Hi,

Am Mittwoch 07 April 2010 10:46:22 schrieb Reinhard Führicht:
> - Es fehlt das hidden-Feld submitted.
> <input type="hidden" name="formhandler[submitted]" value="1" />

Ich hatte zwar gelesen, dass es ein Feld mit dem namen "submitted" geben
muss, allerdings hatte ich das nicht so verstanden, dass es ein Hidden-Feld
sein muss.

> - Der Marker ###submit_nextStep### fehlt beim submit-Button

Okay, da ich nur einen Step habe war ich der Meinung ich bräuchte diesen
Marker nicht.

Mit deinen Änderungsvorschlägen funktioniert die Fehlerbehandlung nun -
Vielen Dank!

--
Mit freundlichen Grüßen,

	Florian Auer