[TYPO3-german] Re: Re: wo finde ich die Ext. "myDashboard" von Tim Lochmüller

Stefan Frömken firma at sfroemken.de
Tue Apr 6 07:43:28 CEST 2010

Steffen Ritter schrieb:

> [...]

Na die Extension kenn ich doch irgendwo her :-)
Ich bin mitlerweile Teammember der Extension quixplorer und habe den
Patch, um diesen Fehler zu beheben bereits eingebaut. Allerdings meldet
sich der Eingentümer noch nicht, um den quixplorer ins TER zu laden. Ihr
könnt Euch aber die gepatchte Version von svn.typo3.org laden.

Stefan Frömken