[TYPO3-german] Re: Bilder werden in Originalgröße angezeigt

Michael Warzitz m.warzitz at ws-media-hannover.de
Thu Apr 1 11:31:49 CEST 2010

hallo,
danke für den tipp mit dem ImageMagick, er war tatsächlich nicht richtig
installiert, zumindest hatte er ein falschen path.
er steht jetzt auf available, leider werden meine Bilder trotzdem nicht
runterskaliert.
ich muss gestehen, ich bin kein typo3 profi, und mir fehlt auch die
erfahrung, was ich noch machen könnte.
ich habe auch mal im Installtool Image Processing angeschaut, dabei ist mir
aufgefallen das wenn ich auf Reading image formats mir anschaue, das mir
unter Test skipped steht "Use of ImageMagick has been disabled in the
configuration. Refer to section 'Basic Configuration' to change or review
you configuration settings" also wenn ich das richtig verstehe doch nicht
available ist.
ich habe aber auch keine ahnung was ich da jetzt machen sollte!!!
sollte irgendwer noch eine Idee haben, bin für alle Tipps dankbar.
Meine Typo3 Version ist 4.3.2.

Danke Micha

"Christian Wolff" <chris at connye.com> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1.1270043613.13980.typo3-german at lists.typo3.org...