[TYPO3-german] TYPO3 4.29 mit TemplaVoila und Backenlayout

Marco Peemöller listen at goto-marco.de
Wed Sep 30 22:19:17 CEST 2009

Hat sich erledigt, es lag an einer anderen parallel installierten
Extension (templavoila_pagemod). Eines verstehe ich dabei nur nicht:
warum war die Extension nach dem Switch zurück auf 4.2.8 nicht weiterhin
installiert? Gleiches Verhalten hatte ich auch noch mit einer anderen
Extension. Ist das normales TYPO3-Verhalten? Wenn ja, das ist mir bisher
so noch nicht aufgefallen.

Viele Grüße

Marco