[TYPO3-german] crawler vs staticpub

Timon Grützmacher timon at zeilenschmiede.de
Wed Sep 30 17:50:08 CEST 2009

Habs geade selbst rausgefunden:
durch die Verwendung eines PHP_SCRIPT_EXT im TypoScript und der Angabe
config.no_cache=1 wurde der Export verhindert.
Allerdings auch ohne Fehlermeldung bzw. wenn nur das PHP_SCRIPT_EXT
erschien die Meldung die Seite wäre nicht cachebar.

Vielleicht erspart sich der nächste die zwei Tage ;-)

Besten Gruß,
  Timon