[TYPO3-german] Render text with TrueType

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Wed Sep 30 11:05:13 CEST 2009

David Bruchmann schrieb:
> Wie gesagt, TYPO3 findet GdLib offensichtlich nicht. Pfad eintragen und
> im Installtool die korrekte Einbindung überprüfen.
>
> http://www.bruchmann-web.de/de/support/typo3/tipps-und-tricks/installation/image-processing/

hallo David,

Ich habe den Eintrag "UTF-8" im Install-Tool >> All Configuration >>
TTFLocaleConv] = UTF-8 entfernt. Dann funktioniert wieder der Punkt 5
unter Image Processing.

Nur warum??

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration

Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau

mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224