[TYPO3-german] Wegpunkte anzeigen mit cal und WEC maps

Andreas Becker ab.becker at web.de
Wed Sep 30 03:12:11 CEST 2009

Hi BerndDinge bezueglich WEC_map und Cal diskutierst du am besten auf dem
WEC Forum http://webempoweredchurch.com/support/community/. Hier gibt es
eine Extra Subforum das sich jeweils mit diesen Extensions befasst und zudem
lesen hier auch die Entwickler dieser Extensions mit. Diese lesen auch die
Englische Mailinglist. auch dort kannst du dein Anliegen sicher wesentlich
besser an den Mann bringen. Uebersetze es ganz einfach ins englische und
poste es dort noch einmal!

Gruss Andi