[TYPO3-german] Update einer Typo3 Version

Yves Chassein yves.chassein at promatis.de
Tue Sep 29 12:55:49 CEST 2009

Hey,
so langsam sollte ich mir wirklich mal überlegen meine Typo3 Version auf
meinem Webspace upzudaten. Meine Angst liegt nur darin, dass ich danach
nochmals vieles auf der Seite neu machen muss, da Extensions nicht mehr
laufen und/oder Inhalte auf einmal fehlen oder es Befehle nicht mehr
gibt. Hat jemand schon erfahung mit dem Update einer Typo3 Version
(vielleicht sogar bei Hosteurope).

Ist es empfehlenswert ein komplettes Backup zu ziehen?

Grüße

Yves