[TYPO3-german] Großes Problem nach Extensionupdate

Lutz Rothe lutz at rothe.it
Mon Sep 28 17:37:11 CEST 2009

Hallo Zusammen,

ich habe versucht Updates von Static_info_table von Version 2.0.10 auf
2.1.1 und Table_Library 1.1.7 auf 1.2.1 zu machen und danach lief mal
wieder sr_feuser_register nicht mehr. Nachdem ich alles rückgängig
gemacht hatte waren auch die SQL-Fehler weg und es sah aus, als ob alles
wieder in Ordnung wäre.
Leider hat mir die ganze Aktion irgendetwas mit Typo3 gemacht, denn
jetzt ist anscheinend mein CSS defekt. Überschriften werden jetzt z.B.
so <h2>.....</h2> dargestellt. Am TS habe ich überhaupt nichts gemacht.
Auf der Seite habe ich TemplaVoila im Einsatz. (T3 4.28)

Ich hoffe mal, dass es sich nur um eine Kleinigkeit handelt, ich finde
aber keinen Fehler.
Hat jemand von Euch eine Idee?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Lutz