[TYPO3-german] rgsmoothgallery in Text mit Bild lässt sich nicht skalieren

Christian Meyer c.meyer at sofortsurf.de
Sun Sep 27 18:35:53 CEST 2009

Hallo,

ich möchte gerne rgsmoothgallery im Contentelement "Text mit Bild"
verwenden. Ich habe entsprechende der Anleitung (typo3.org:
Documentation: SmoothGallery for TYPO3 (EXT: rgsmoothgallery)) alles
konfiguriert.

Leider lässt sich aber die Galerie nicht skalieren, immer nur die Bilder
selbst, d.h. ich habe eine große Galerie mit kleinen Bildern und einem
sehr breiten schwarzen Rand außen herum.

Ich habe schon alles versucht, auch an den Entwickler geschrieben aber
auch der konnte nicht helfen.

Wäre super, wenn mit hier jemand helfen könnte (evtl. mit Zugang zu
meinem Typo3?) - Danke schon mal im voraus!

Gruß
christian