[TYPO3-german] Eure Meinung zu Shoplösung - Typo3 + tt_products?

Georg Schönweger georg.schoenweger at gmail.com
Fri Sep 25 21:41:20 CEST 2009

Hallo,

also ich kenne tt_products nicht, kann aber tx_commerce empfehlen. Es
bedarf zwar einiges an Einarbeitungszeit, aber gerade für solche
speziellen Aufgaben ist es gut gerüstet. Durch die zahlreichen Hooks
könnte man das meiner Meinung nach recht gut implementieren. Wir
arbeiten auch gerade an einen Shop für personalisierte Gadgets und
T-Shirts wo sich Kunden ja auch personalisierte Artikel erstellen
können. Und das ganze klappt ohne eine Zeile am Original - Quellcode zu
ändern. Leider hat commerce (zumindest die trunk version) noch einige
kleine Bugs für die jedoch Patches auf forge zur Verfügung stehen. Das
Problem das man Kategorien nicht sortieren kann habe ich nicht.

viele Grüsse,
Georg Schönweger