[TYPO3-german] Eure Meinung zu Shoplösung - Typo3 + tt_products?

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Fri Sep 25 20:35:14 CEST 2009

JoH asenau schrieb:
> [...]
Wir haben nun gerde ein Projekt mit tx_commerce gewuppt.

Was auffällt:

Kategorieverwaltung:
1. nach unserer Beobachtung kann der Kunde die Reihenfolge der
Kategorien nicht ändern. Es sei denn er löscht, gibt neu ein usw.
Frachtkosten:
2. variable Frachtkostenberechnung ist ein Problem.

Nun kommt ein nächstes Projekt und wir  knobeln, ob wir Spatz oder Taube
bevorzugen...

Rainer