[TYPO3-german] maag_randomimage per TS konfigurieren

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Fri Sep 25 17:57:59 CEST 2009

Hallo,

ich setze die Extension maag_randomimage das erste Mal ein. Mit den
Plugin-Einstellungen bin ich für meine Erfordernisse auch zurecht gekommen.
Nun möchte ich ein paar Srandard-Einstellungen nicht jedesmal neu machen
müssen und wollte diese deshalb per TypoScript im PageSetup vornehmen.

Beispiel:

plugin.tx_maagrandomimage_pi1 {
    count = 1
    stdWrap.wrap = <div class="fotoanimation"> | </div>
}

Das mit dem wrap funktioniert, der count bleibt aber ohne Wirkung:
Ist in den Plugin-Einstellungen des Content-Elements "3" eingetragen, werden
3 Bilder gezeigt, ist "0" eingetragen, wird gar kein Bild gezeigt.

Denke oder mache ich was falsch?

Gruß, Johannes.