[TYPO3-german] id gegeben, wie kommt man zu dieser Seite im BE?

Thomas Gabler Thomas.Gabler at gmx.de
Fri Sep 25 09:24:02 CEST 2009

  > Unter deinen Benutzereinstellungen folgendes in TS-Config eintragen:
>
> options {
>  pageTree.showPageIdWithTitle = 1
> }

das kenne ich natürlich.
Ich betreue aber eine riesige T3-Seite mit vielen Unterebenen. Dann müsste ich alle Verzeichnisse aufklappen.

Meist nehme ich das Info-Modul mit der Seitenbaumübersicht inkl. 3 Ebenen. Da werden alle Seiten mit der ID angezeigt. Dann kann ich per Browser nach der ID suchen. Liegt die gesuchte Seite tiefer als 3 Ebenen, versagt auch diese Methode.

Da muss es doch eine einfache Lösung geben...

viele Grüße
Thomas