[TYPO3-german] In meiner Extension RTE Daten richtig rendern

bernd wilke x00nsji02 at sneakemail.com
Fri Sep 25 01:12:19 CEST 2009

Am Thu, 24 Sep 2009 20:35:12 +0200 schrieb Daniela Waranie:

> Hallo Bernd,
>
> prima Tip - das ist ja eigentlich ganz einfach.
>
> Wenn kein 'CSS Styled Content' eingesetzt wird *, kann ich
> styled.content.parseFunc irgendwie anders in meine Extension laden **,
> quasi als Fallback-Standard-Configuration, wenn weder
> 'styled.content.parseFunc' noch 'lib.parseFunc_RTE' im typoscript setup
> für diese page definiert/eingebunden sind?
>
> * = also die static ts templates nicht im typoscript template record
> unter static templates NICHT eingebunden sind, 'CSS Styled Content' aber
> installiert und geladen ist

> [...]

im Prinzip schon richtig, doch heutzutage wird CSC schon defaultmäßig
benutzt weil das alte "content (default)" nicht mehr existiert.
Wenn jemand auf CSC verzichtet muss er sich entweder das alte Rendering
besorgen und benutzen oder das Rendering komplett selber neu aufbauen.

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html