[TYPO3-german] Eigenartiger Fatal Error: Allowed memory size...

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Thu Sep 24 22:37:25 CEST 2009

Installtool:
[SYS][setMemoryLimit] = 64

Ich setz die Höhe bei meinem Provider damit dauerhaft hoch (jedoch auf 128).

Mit einfachen Erweiterungen reicht die Höhe von 32MB, allerdings
benötigt TYPO3 für sich bereits ca. 26-28MB. Die Grenze ist also schnell
erreicht. Unter Windows ist der Speicherbedarf geringfügig größer (ca. 1MB).

Viele Grüße
David