[TYPO3-german] In meiner Extension RTE Daten richtig rendern

Daniela Waranie typo3-community at gmx.de
Thu Sep 24 20:35:12 CEST 2009

Hallo Bernd,

prima Tip - das ist ja eigentlich ganz einfach.

Wenn kein 'CSS Styled Content' eingesetzt wird *, kann ich
styled.content.parseFunc irgendwie anders in meine Extension laden **,
quasi als Fallback-Standard-Configuration, wenn weder
'styled.content.parseFunc' noch 'lib.parseFunc_RTE' im typoscript setup
für diese page definiert/eingebunden sind?

* = also die static ts templates nicht im typoscript template record
unter static templates NICHT eingebunden sind, 'CSS Styled Content' aber
installiert und geladen ist

** = die Extension würde ich dann natürlich mit einer Abhängigkeit zu
'CSS Styled Content' definieren.

Meine Alternativ-Lösung wäre ein privates Array (welches
'styled.content.parseFunc' nachempfunden ist) als Fallback ist.

Lieben Gruß
Daniela Waranie