[TYPO3-german] TYPO3 Server, Grafikbibliotheken

Steffen Ritter info at rs-websystems.de
Thu Sep 24 13:01:46 CEST 2009

David Bruchmann wrote:
> Alleine anhand des Wertes [GFX][thumbnails_png] = 0 schließe ich darauf,
> daß Du meine Seite nicht besonders gewissenhaft gelesen hast.

1. geht es bei dir um ImageMagick 6
2. geht es um Windows
3. hat die thumbnails Einstellung bezieht sich auf die Thumbnails die im
Backend generiert werden
4. habe ich alle vorgeschlagenen Sachen auch schon durchprobiert und
keine Ergebnisse gehabt und nur den aktuellen Stand (der wie vorher ist)
gepostet.
5. Wenn du dich schon beschwerst das jemand deine Seite nicth liest,
dann solltest du dich auch darum kümmern dass deine Tipps individuell
sind, und nicht einfach mal was gepostet, was nicht passt.

Danke

Steffen