[TYPO3-german] Aufgebaen für Benutzergruppe

Bernd Schuhmacher typo3 at nmedien.de
Thu Sep 24 09:00:47 CEST 2009

Hallo

Ich glaube ich stehe wieder einmal ein wenig auf dem Schlauch.

Ich habe im Backend einige Abfrage unter Aufgaben eingerichtet und
möchte diese nun einer bestimmten Benutzergruppe zur Verfügung stellen.
Also dieser Gruppe in der Zugriffsliste "Benutzerwerkzeuge" und
"Benutzerwerkzeuge - Aufgaben" aktiviert. Diese Punkte tauchen nun auch
auf, nur leider meine eigenen Befehle nicht.
Weiß hier jemand Rat, wie ich diese für die Benutzergruppe sichtbar
bekommen kann?

LG
Bernd

--