[TYPO3-german] TYPO3 Server, Grafikbibliotheken

Andreas Becker ab.becker at web.de
Wed Sep 23 18:25:05 CEST 2009

Welche abart von Debian verwendest du Steffen.
Wir verwenden Ubuntu und haben absolut keine Probleme mit Graphicsmagick.
http://t3pack.com/features/image-processing/image-qualityprocessing/

Wie hast du das GraphicsMagick paket installiert? Evtl fehlen da ja einige
Zutaten ;-) - deinstallieren und neuinstallieren koennte ggf helfen.

Gruss Andi