[TYPO3-german] Grafische Headlines

Katerina Volkova volkova at dialoop.de
Wed Sep 23 14:08:57 CEST 2009

Hallo David :-)

*g* Scherzkeks :-)

Hab jetzt alles so angepasst, wie es auf der Seite steht, geht trotzdem
nicht :-(
(viele tolle Tipps auf der Seite, schön, danke)
Noch eine Idee? lg

Hallo Katerina,

> Dieser Teil wird dargestellt, der Rest nicht . Verstehe nicht wieso,
> die gdlib Option im installtool ist aktiviert. Alle Punkte unter Image

> Prozessing werden korrekt dargestellt.
>
> Das Beispiel aus Deinem Link werde ich sofort ausprobieren, möchte
> aber trotzdem wissen woran es in meinem Fall hackt Danke lg

Ich denke es hakt anstatt zu hacken, ansonsten solltest Du die Polizei
rufen ;-)

Du mußt gdlib2 aktivieren, das wird unzureichend geprüft im Installtool:

http://www.bruchmann-web.de/he/support/typo3/tipps-und-tricks/installati
on/image-processing/

Viele Grüße
David