[TYPO3-german] Kleines Prob. mit Multilang

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Wed Sep 23 10:45:47 CEST 2009

Hallo Manuela,

also das muss man auf keinen fall so machen, da typo3 fast alle wege der
multilang beherrscht!

config.sys_language_overlay = 0
config.sys_language_mode = content_fallback

"So hat der kunde die Möglichkeit für jede Sprache
unterschiedliche zahl der Inhalte und Seiten anzulegen."

genau das kann typo3, ich würde sagen, da habt ihr euch eine menge
arbeit umsonst gemacht ;)

Grüße, basti

TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS - TYPO3

unter: http://blog.ingeniumdesign.de/