[TYPO3-german] Modern Linklist (ab_linklist) externer Link nicht _blank

Lutz Rothe lutz at rothe.it
Mon Sep 21 11:02:20 CEST 2009

Hallo Michael,

das Template ist genauso eingebunden, wie das aller anderen Extensions.
Ich habe für alle Extensions eigene +ext, die dann im Maintemplate
eingebunden werden. Das funktioniert auch mit allen anderen sehr gut.
Das +ext von ModernLinkList ist auch korrekt eingebunden, da Änderungen
an locallang einwandfrei funktionieren.
Ist vielleicht eine Inkompatibilität zu anderen Extensions bekannt?

LG Lutz

PS: Dieses komisches Mail bekomme ich seit dem letzten Serverausfall
auch immer wenn ich auf eine Nachricht antworte.