[TYPO3-german] Modern Linklist (ab_linklist) externer Link nicht _blank

Andreas Becker ab.becker at web.de
Sun Sep 20 12:20:20 CEST 2009

Michael das ist wohl selbiger der auch bei uns laufend hier in Antworten von
uns auftaucht:

frompostmaster at tilagodgmbh2.localto
dateSun, Sep 20, 2009 at 10:23 AMsubjectBenachrichtung zum
Übermittlungsstatus (Fehlgeschlagen)mailed-byfmmailgate02.web.de
hide details 10:23 AM (6 hours ago)
Dies ist eine automatisch erstellte Benachrichtigung +APw-ber den
Zustellstatus.

+ANw-bermittlung an folgende Empf+AOQ-nger fehlgeschlagen.

      info at trepose.de

Final-Recipient: rfc822;info at trepose.de <rfc822%3Binfo at trepose.de>
Action: failed

Andi